BUSINESS COACHING

Über Jahrzehnte gesammelte Erfahrungen als Geschäftsführer in der Automatisierungsbranche und die systemische Methodenanwendung als zertifizierter Business Coach stellen sicher, dass ich den an mich gestellten Qualitätsansprüchen gerecht werde.

 

Die Anforderungen an einen Business Coach in einem Unternehmen sind so vielfältig wie die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Menschen in diesem Unternehmen.

Hinzu kommen noch die Werte, Ziele, Kunden und Marktanforderungen des jeweiligen Unternehmens. Eine durchaus hochkomplexe Themenmischung für jede neue Aufgabe.

Mein persönlicher Arbeitsstil ist geprägt von analytischer Präzision gepaart mit einer großen Portion Humor.

LIFE COACHING

Wir alle tragen bereits unsere ganz persönliche Lösung für unser Anliegen in uns.

Gut gemeinte Ratschläge wären nur aufgesetzt, weil diese nicht passgenau von uns entwickelt sind.

 

Allein dies zu wissen reicht allerdings nicht aus. Aus diesem Grund ist LIFE COACHING so überaus wertvoll, um an unsere persönlichen Lösungen heran zu kommen.

 

Was es hierzu braucht:

Die Bereitschaft an sich zu arbeiten & Vertrauen & die passende Chemie zwischen Coach und Coachee!

 

Aus diesem Grund lade ich Sie zu einem kostenlosen Ersttermin ein.

 

Lernen wir uns kennen!

WORKSHOPS

Meine Workshops haben den Anspruch das entsprechende Spezialwissen lebendig, kurzweilig, humorvoll, inhaltsreich und über Stunden mit hoher Konzentration der Teilnehmer zu vermitteln.

 

Dies gelingt durch die besondere Struktur der Inhalte in dem COACHING WORKSHOP.

Es wird nicht nur „Wissen“ vermittelt, sondern auch das „Können“ für den Prozess danach!

 

Natürlich gilt auch hier, die Bereitschaft eines jeden Teilnehmers etwas lernen zu wollen.

 

Aktuelles zu meinen Workshops, sowie bevorstehende Termine finden Sie auch auf meiner Facebook-Seite. Folgen Sie mir!



"Suche nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit."
Friedrich Schiller