KUNDENSTIMMEN

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit:

Lydia S.  – Angestellte im Gesundheitswesen – Beratungsschwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe für mich ein wunderbares, erstes Coachingerlebnis erfahren dürfen!

Mein anfänglicher Zustand: Ich hatte meine Lebenslust verloren, Mutlosigkeit und Ängste waren meine ständigen Begleiter geworden.

Bereits nach kurzer Zeit habe ich als Coachee meine eigenen Potentiale erkannt, damit gearbeitet und heute, nach 7 Sitzungen, empfinde ich ein wunderbares Lebensgefühl! Meinem Partner und meinen Kollegen auf der Arbeit sind diese positiven Veränderungen aufgefallen und ich hätte nie für möglich gehalten, mit wie viel Leichtigkeit man durchs Leben gehen kann!

Meinem Coach Michael ein herzlicher Dank. Mach weiter so. Du machst es mit soviel Hingabe und Freude. Man muss sich nur darauf einlassen und ehrlich und mit Mut an der Sache bleiben.

Ich wünsche dir, Michael, dass du noch bei ganz vielen Menschen ihre eigenen Wege und Ziele „rauskitzelst“!


Marco S. – Unternehmer – Beratungsschwerpunkt: Unternehmensaufbau

 

Für mich als Unternehmer ist das Coaching bei Michael Weber Gold wert.

 

Durch die Arbeit mit ihm wird inneres Potential so strukturiert, dass neue Wege und Konzepte leichtgängig beschritten und umgesetzt werden können. Alte Denkmuster und Blockaden werden durch spannende Gespräche und durch neu angeregte Sichtweisen durchbrochen.Die gemeinsame Zeit bereichert und stärkt mich sowohl persönlich als auch insbesondere in meiner Rolle als Unternehmer.


 Astrid P. – Unternehmerin – Beratungsschwerpunkt: Karriereplanung
 

Lieber Michael,

 

innerhalb von 3 Coachingsitzungen hast Du mit mir auf sehr klare und strukturierte Art und Weise meine Stärken als angehende Unternehmerin herausgearbeitet. Dabei wurden meine Hemmnisse beseitigt und mein Selbstvertrauen gestärkt. Du hattest immer das passende Werkzeug bzw. die passende Strategie parat, um mich einerseits zu verblüffen und andererseits nachhaltig meine Einstellung zu mir, meinen Ideen und meinem beruflichen Weg positiv zu verändern und zu festigen. Ich danke Dir sowohl als Mensch als auch als Coach für die wichtige Weichenstellung für eine positive Zukunft.